Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schreiben aus dem Herzen – Mit Ina und Ramos

18. November um 10:00 - 19. November um 16:00

Schreibworkshop mit Herzmeditationen

Wir bieten ein kreatives Wochenende, an dem wir Meditation, Herzraum und Schreiben verbinden.

Jeder Mensch hat einen Schatz in sich in seinem Herzen und kann(!) Texte auf seine ureigene Art schreiben.
Wir sorgen für einen Raum der Achtsamkeit, in dem du deine Geschichten erfinden und erzählen kannst und dich nicht zensieren musst. Alles ist erlaubt und möglich. Weinen, Lachen, Frust und Lust.

Ina Froitzenheim
Ina Froitzenheim

Schreibübungen helfen dir, deinen eigenen Stil zu entdecken und mit alten Worten neue Dinge zu sagen.
Mit der Herzmeditation werden wir tief in einen Raum eintauchen, aus dem Wahrhaftigkeit und Kreativität sprudeln.
Das eröffnet eine neue Quelle des unmittelbaren Ausdrucks. Deine Texte werden dadurch Andere tiefer erreichen.

Dieser Workshop ist für alle, die schon schreiben, die schon mal geschrieben haben, oder/und wieder schreiben wollen.
Dabei ist es erstmal egal, ob deine Texte „verkaufen“ sollen oder einfach so begeistern… ob sie Bilder oder Gefühle hervorrufen wollen.
Deine wahrhaftige eigene Ausdrucksweise zu finden wird dir helfen besser und freudiger zu schreiben – und noch mehr Resonanz zu bekommen.

Ramos
Ramos

Wir laden Dich ein zu einem Wochenende mit schönem Austausch, mit der Erlaubnis zum kreativen Schreiben, zur eigenen Wahrhaftigkeit… mit Anregungen und Unterstützung durch erfahrene Schreib- und Herzenslehrer (Ina & Ramos). Wir werden miteinander und von den anderen lernen.
Deswegen ist das Wochenende auch für die, die sich noch nie getraut haben ihre Geschichten aufzuschreiben oder die, die insgeheim schon seit Jahren an dem Köln-Krimi schreiben oder an Märchen/Phantasy…

Entdecke die Welt in Deinem Inneren neu. Gib deine eigene Fülle wieder in die Welt… sie wartet darauf.

Seminarwochende:
Samstag 18.11.  10:00 – ca 18:30 Uhr
Sonntag: 19.11.  10:00 – 16:00 Uhr

Infos zu Ina Froitzenheim:  www.frauina.de/7.html
Infos zu Ramos:  https://liebesschule.de/liebesschule/team-liebesschule/ramos/

Anmeldung: https://liebesschule.de/schulverwaltung/event-einzeldarstellung/?event=88

Details

Beginn:
18. November um 10:00
Ende:
19. November um 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://liebesschule.de/schulverwaltung/event-einzeldarstellung/?event=88

Veranstaltungsort

TutGut Berlin
Stubbenkammerstrasse 3
Berlin, Berlin 10437 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0049-16094603883
Webseite:
https://www.tutgut-berlin.de/