Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wild Life Jam

21. Februar um 19:00 - 22:00

Dem Wilden Leben auf der Spur! • Das Wolfsmond-Schnupperevent

Das Wilde Leben kann viele Gesichter haben – es kann, muss aber nicht, laut und bewegt sein. Es kann wie eine riesige Meeresschildkröte seine Kreise durch den Ozean des Seins ziehen, kann wie eine Horde kreischender Affen den Djungle des Lebens erobern, kann wie eine prächtige Blume sein Geschlecht gen Himmel strecken, kann jagen und zerreißen, wie ein Tiger, kann wie ein Eisbär über Monate in Meditation verharren. Aber was macht das Wilde Leben dann aus? Wo lauert in Dir die Wildheit, die entdeckt und gelebt werden möchte? Begib Dich auf die abenteuerliche Reise zu Dir selbst, und begegne Dir und anderen in kompromissloser Wildheit. Was unterscheidet Dein wildes Leben vom gezähmten Leben? Die Wild Life Jam bietet Dir die Möglichkeit, dich zu überraschen und unerwartete Antworten zu finden.

Wir werden Körper und Geist durch verschiedene Praktiken in Wachheit, Offenheit und Präsenz bringen. Damit kommen wir bei uns selbst an, fühlen unseren Körper, unser Zuhause und unser Herz, damit wir nachher umso tiefer in den Fluss der Begegnung springen können. Es wird laut und still, bewegt und innehaltend, fröhlich und kraftvoll werden. Im Anschluss gibt es einen offenen, sexpositiven Raum zum tanzen, toben, träumen, zum miteinander kuscheln oder sich erotisch begegnen.

Wir arbeiten mit Elementen aus zahlreichen Gebieten, wie:

tantrischen Begegnungsübungen.
dem Schauspiel- und Stimmtraining
der holotropen Atemarbeit
verschiedenen Emotional-Release-Techniken
dem Improvisationstheater
aktiven Meditationen
Tanzen

Wir bemühen uns bewusst nicht um Parität, da wir ein Feld der ergebnisoffenen Hier-und-Jetzt-Begegnung kreieren möchten, für Menschen, die Lust haben auf neue Erfahrungen.

Diese Veranstaltung bietet Raum für körperlich intime Begegnungen. Es ist ein freier, eigenverantwortlicher, tantrischer Raum. Du sorgst für Dich selbst, Deine Bedürfnisse, Deine Grenzen und bist mitverantwortlich dafür, dass es allen anderen auch gut geht. Du bist eingeladen, Dich in Achtsamkeit ganz in den Flow des Momentes zu begeben und Begegnungen mit anderen Menschen zu erleben. Alles darf passieren, nichts muss. Wir alle dürfen sein, wie wir gerade sind.
Donnerstag, den 1.2. und Mittwoch, den 21.2.2018

Beginn: 19h

Einlass: 18:45 – 19:00 h

Ort: Center of Consciousness, Bismarckstraße 16 D-E, 12169 Berlin
http://www.seminarzentrum.berlin

Vorverkauf: 15 Euro, ermäßigt 12 Euro
Abendkasse: 20 Euro, ermäßigt 17 Euro

Schnupperevent, ohne Buffet

Wir freuen uns auf Dich!
Chono & Tandana

Veranstalter

Wild Life Tantra Institut Berlin
Telefon:
0176 - 232 00 391
E-Mail:
kontakt@wild-life-tantra.de
Website:
http://wild-life-tantra.de

Veranstaltungsort

Center of Consciousness
Berlin, Berlin Deutschland + Google Karte
EnglishDeutsch