Körpertempel Potsdam – Aktuelle Veranstaltungen

Körpertempel Potsdam – Aktuelle Veranstaltungen

Der Körpertempel in Potsdam entwickelt sich mehr und mehr zu einem Gemeinschaftstreffpunkt und auch zu einem Seminar- und Ausbildungsort.

Diese neue Entwicklung wird Mitte Oktober sichtbar in der neuen Webseite, die gerade in Arbeit ist.

Auch die Massageangebote erweitern sich und es ist auch möglich, im Körpertempel auf sehr verschiedene Weise mit zu arbeiten, die Räume für eigene Angebote zu nutzen oder auch die eigene Massage im Körpertempel mit anzubieten.

Wir sind gerade dabei, ein ganz neues Team zu bilden und auch ein komplett neues Konzept zu erarbeiten.Wenn du neugierig bist und Interesse hast, den Körpertempel und das neue Konzept Kennenzulernen, dann melde dich bei Maja Diana Weingart unter: 0163/ 35 66 303

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Bewegungs- und Berührungskunst mit integrierter Kuschelparty am 3.Oktober
von 10.00-18.00 Uhr incl.1 Stunde Mittagspause

Wir, Maja Diana Weingart und Birgit Baumann haben aus den bisherigen Veranstaltungen der „Kuschelparty“(ein mal im Monat), eine ganz eigene Kreation entwickelt, die wir ab jetzt „Sinnes(T)raum“ nennen.Dafür möchten wir uns nun statt fünf Stunden einen ganzen Tag Zeit nehmen.

Der Tanz in Form einer Tanzwelle, die Bewegung, die Berührungskunst und der bewusste menschliche Kontakt miteinander wird in der ersten Hälfte des Tages eine grosse Rolle spielen.

Von da aus gehen wir in einen sehr feinsinnlichen, Körperlichen Berührungskontakt,“der Kuschelraum“,in dem es um Körpernähe geht, die in diesem Raum sehr leicht entsteht und die nichts will, einfach ist, sich nah sein, Körperlich auftanken und andere Menschenwesen als ein Teil des grossen Ganzen spüren.

Wertschätzungsbeitrag: zwischen 70 bis 90 Euro nach Selbsteinschätzung

mitzubringen: lockere, bequeme Kleidung, auch zum wechseln, ein Handtuch, eine leckere Speise für unser Mittagsbuffet

Wir freuen uns auf euch und diesen besonderen Tag der Einheit mit euch.

Weitere Termine : Kuschelparty am 12.11.17 von 14.00 bis 19.00 Uhr
nächster Sinnes(T)raum am 10.12.2017 von 10.00 bis 18.00 Uhr

Tag der offenen Tür am 04.11.17

10.00 Uhr offener Raum zum Kennenlernen
11.00 „Flying“- Bewegungs-Meditation der Hawaiianischen Körperkunst
12.00-14.00 im Tempel deiner Weiblichkeit- Frauenraum
14.00-15.00 Offener Praxis Raum für Fragen und Antworten
15.00-18.00 Vorstellung der verschiedenen Massageangebote und Massagekostproben

Tantra- Seminar für Paare:
vom 17.11. – 19.11.2017

Dieses Seminar ist vor allem für Paare, die ihre Körperliebe miteinander nähren und neu erschaffen wollen. Diese Berührungs- und Massagekunst kommt aus dem Tantrawissen. Sie ist eine ganz besondere Kunst, die über die Berührung ein Gefühl der Verehrung und des geliebt werdens schenkt.

Ganz besonders widmen wir uns an diesem Wochenende dem Becken und dem intimen Bereich. Die „Yoni“,der „Lingam“ werden ganz liebevoll, wach und achtsam neu entdeckt.

Dieses Seminar ist für Menschen die Tantra und Tantramassage schon Kennen und sich erweitern wollen , aber auch für Menschen, die noch gar keine tantrische Erfahrung haben und gemeinsam mit ihrem Partner eine neue Entdeckung machen wollen.

Paarpreis: 300 Euro

Einzelnen Personen ist es auch möglich, teilzunehmen (bitte rechtzeitig mit mir,Maja Diana (0163/ 35 66 303)In Verbindung treten )-Einzel Preis 180 Euro

Hawaiianische Körperkunst-Lomi Lomi:

In diesem Jahr startet Maja Diana Weingart mit der Tempel Lomi
Ausbildung,Hawaiianische Massagekunst.Genauere Informationen auf der
neuen Webseite ab Mitte Okt.

Termine: Modul 1: 30.11.-03.12.2017
Modul 2 :11.01.-14.01 2018
Modul 3: 15.02.-18.02 2018

Flying – der Flug des Navigators, eine spirituelle Praxis in Bewegung

Flying, auch als Ka’alele bekannt ist eine Bewegungsmeditation mit einfachen Schrittabfolgen aus der Lomi Tradition und eine gute Vorbereitung auf das Geben von Lomi Lomi Massagen.

Start des neuen Kurses am 15.11.17 bis 20.12.17 für 6 Abende von 18.30 bis 20.30 Uhr

Alle 6 Termine zusammen kosten 100 Euro, einzeln besucht 20 Euro pro Abend

Mehr Informationen zu allen Veranstaltungen findest du auf unserer Webseite http://körpertempel.de/

Veranstaltungsort ist der Körpertempel in Potsdam Babelsberg, Alt Nowawes 34

Anmeldungen und Infos über:

Maja Diana Weingart
Karl Liebknecht Str. 127 II
14482 Potsdam
Tel: 0163-35 66 303
Tel. 0175/ 2900006

EnglishDeutsch