Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Christopher Gottwald

+49 174-589 48 32| https://www.christopher-gottwald.de

Christopher Gottwald hat nach dem Schauspielstudium 15 Jahre als Darsteller, Regisseur und Workshopleiter am Theater gearbeitet bis er vor 5 Jahren begann, in Berlin und anderen deutschsprachigen Städten Vorträge und Workshops zu Polyamorie, Intimität und Sexualität zu halten. Er hat Veranstaltungen ins Leben gerufen wie „Polrunde“, „Liebe tanzen“, „free jam“, „Sexy Games“ u.a.

Anstehende Veranstaltungen

November 2017

Playshop „Liebe frei und authentisch“

10. November um 19:00 - 12. November um 16:00
Spirit Berlin, Schererstr. 1A
Berlin, Berlin 13347 Deutschland
+ Google Karte

Liebe frei und authentisch - ein Beziehungs-Playshop mit Bewegung, Berührung und Begegnung mit Christopher Gottwald & Alicia Dieminger Ist es beim Anblick der Scheidungsrate, des "Fremdgehverhaltens" und der vielen Menschen, die sich selbst für "beziehungsunfähig" halten, nicht naheliegend, über eine Alternative zur Seriellen Monogamie nachzudenken? Doch das Tabu ist groß, denn wir sind geprägt von dem romantischen Bild der Liebe zu einem einzigen Menschen – am besten ein Leben lang. Hinter diesem Tabu und der Angst vor Eifersucht und Einsamkeit…

Erfahre mehr »

Vortrag: Von der Eifersucht zur Mitfreude

15. November um 19:00 - 22:00
Spirit Berlin, Schererstr. 1A
Berlin, Berlin 13347 Deutschland
+ Google Karte

Was steckt hinter Eifersucht? Wie kannst du mit ihr umgehen? Und was würde passieren, wenn du sie als Freund*in oder Lehrer*in ansiehst? Meist haben wir einen starken Widerstand gegen die Eifersucht. Dabei ist es möglich aus diesem so negativ besetzen Gefühl ein Geschenk zu ziehen. Dafür braucht es eine Umstellung der Denkmuster und ein neues Wort: Mitfreude.

Erfahre mehr »

Liebe Machen – eine Forschungsreise zu erotischer Intimität und liebevoller Sexualität

23. November um 19:00 - 26. November um 16:00
Spirit Berlin, Schererstr. 1A
Berlin, Berlin 13347 Deutschland
+ Google Karte

Hast du Fantasien, die du noch niemandem erzählt hast? Wie offen zeigst du deine Lust und Erregung? Wünschst du dir in deiner Erotik Neues zu erleben? Es ist Zeit unsere Sexualität mit Bewusstheit und Ehrlichkeit offen anzusehen und uns mit unseren Sehnsüchten, Wünschen und Ängsten authentisch zu zeigen.

Erfahre mehr »
Dezember 2017

Einführungskurs Sexological Bodywork

1. Dezember - 3. Dezember

Begib dich auf eine Forschungsreise ins Land deiner Sexualität. Wir sprechen ausführlich über dein Anliegen, ob du nun einem Gefühl oder Muster auf die Spur kommen magst oder auf der Suche bist nach Erregung, Orgasmus und Ekstase. Ich höre ohne Bewertungen zu, wenn du über über Erinnerungen, Fantasien und Wünsche sprichst. Was auch immer auftaucht - Scham, Schuld, Freude - ist willkommen.

Erfahre mehr »

Liebe Machen 2 – Winter-Retreat mit Gottwald

14. Dezember - 17. Dezember
Diamond Lotus Berlin, Bautzener Str. 3
Berlin, Berlin 10829 Deutschland
+ Google Karte

Liebe Machen 2: eine Vertiefung für Menschen die bereits an einem Liebe Machen Retreat teilgenommen haben
zusammen mit Alicia Dieminger

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren