Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Lomi Ausbildung Berlin

+49 (0) 157 32 44 8078|| https://lomi-ausbildung-berlin.de/
Anja und Jana Goralski - Lomi Ausbildung Berlin

Anja und Jana Goralski

Wir sind Schwestern und lieben die Lomi Lomi Massage!

Mit ganzem Herzen und liebenden Händen tanzen wir beim Massieren und begleiten den oder die Empfangende(n) durch das reinigende und transformierende Massageritual.
Wie bei einer Schlange, deren alte wertvolle Haut sich löst, um das Neue an die Oberfläche kommen zu lassen, lädt auch die Lomi Lomi Massage dazu ein, Altes gehen zu lassen – und abzugeben. Rückenschmerzen können sich zum Beispiel lösen, weil auf einer tieferen Ebene Frieden geschlossen werden konnte mit den Themen, die sie verursacht haben.

Auf Wunsch begleiten wir Menschen, die themen- und prozessorientiert arbeiten möchten, mit unserer integrativen Atemarbeit.

Unser besonderes Angebot ist eine 4-Hand-Massage von uns beiden gemeinsam.

Als Körpertherapeutinnen liegt der Focus unserer Arbeit auch auf der Verbindung zum eigenen Körper, das Zulassen von Nähe und Distanz, das Kommunizieren von Grenzen und Hinterfragen von Überzeugungen.
Wir glauben, dass das Leben uns einlädt, mit vollem Herzen und in Freude zu sein. In der Massage und Atemarbeit haben wir persönlich erfahren, was es heißt, wieder ‘rück-verbunden’ zu sein, und so zu leben, wie wir eigentlich gemeint sind.

Wir sind beide Lomi Lomi Massagetherapeutinnen mit eigener Praxis in Berlin und Leipzig. Außerdem sind wir Dipl. Atemtherapeutinnen und unterrichten Yoga für Kinder & Erwachsene.

In Lomi Lomi – und Kahuna Massage wurden wir u.a. in Berlin, Budapest, Dänemark, Österreich und Australien ausgebildet.
Seit 2016 folgen wir dem Ruf unseres Herzens und geben den Aloha-Spirit weiter: Wir haben eine eigene Lomi Lomi Massage Ausbildung geschaffen, die die Essenz, die schönsten Griffe zusammenfasst, aus unserer langjährigen Erfahrung schöpft und die wir immer weiter entwickeln. Danke an unsere Schüler, die uns hierfür inspirieren.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.